Anmeldung

Jetzt Anmelden! - Unsere Mitglieder können auf der Website erweiterte Funktionen nutzen.

Osterball der Jungbauernschaft/Landjugend Pfons

Am Ostersonntag, den 1. April 2018 war es wieder Zeit für unseren traditionellen Osterball. Veranstaltungsort war natürlich auch heuer wieder das Gemeindezentrum Pfons.

Zum ersten Mal mit neugewählten Obmann Markus Weiss und Ortsleiterin Stefanie Weiss konnten wir einige Ehrengäste wie z.B. Bgm. und Ortsbauernobmann Alexander Woertz mit Gattin, Ortsbäurin Christine Lener, Landesobmann Dominik Traxl, Landesleiterin-Stellvertreterin Martina Kolb, Bezirksobmann und -leiterin von IBK-Land Martin Mayr und Kathrin Mayr, Gebietsobleute vom Wipptal - Christina Grünerbl und Hannes Jenewein... sowie zahlreiche Gäste aus Nah und Fern begrüßen. 

Für eine super Stimmung im Gemeindesaal sorgte "Zillertal Power". An der Naglbar gab es natürlich wieder viele spannende Duelle.

Die Freiwillige Feuerwehr Pfons hat uns wieder tatkräftig unterstützt, indem die Feuerwehrhalle als Disco bereitgestellt und betreut wurde. Weiters wurde der Ordnungs- und Verkehrsdienst mit Brandsicherheitswache von der FF-Pfons abgewickelt. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich bei der FF Pfons für Ihre Unterstützung und die gute Zusammenarbeit!

Neben unserer alljährlichen Tombola veranstalteten wir auch heuer wieder eine Kalbverlosung. Der glückliche Gewinner war Mathias Leitner aus Trins. 

            

Preisverteilung Gebietsschießen

Ein Highlight unseres Osterballes war auch heuer wieder die Preisverteilung des Gebietsschießens. Das Schießen fand heuer zum siebten Mal im Schießstand der Schützengilde Matrei, im  Matreier Rathaus statt. Wir bedanken uns auch noch einmal bei der Schützengilde Matrei für die Unterstützung bei der Durchführung des Schießens!

Auch heuer war das Gebietsschießen wieder sehr gut besucht – mit 24 Mannschaften vom Gebiet und 1 Gästegruppe à 4 Teilnehmern. Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und gratulieren den Gewinnern!

Gruppenwertung Gebiet:

1) Vals 1 (368,1)
2) Mühlbachl 7 (359,8)
3) Obernberg 2 (356,5)

Gruppenwertung Gastmannschaft:

1) Kolsassberg 1 (340,7)

 Weitere Fotos zum Ball findet ihr in userer Bildergalerie.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich bei allen fleißigen Helfern und den zahlreichen Besuchern und damit bei allen die zum Gelingen unseres Balles beigetragen haben!